Sonntag, 17. April 2016

Woche 27: 14.04.16

Verstauchter Fuss 

Am Sonntag den letzten Ferientag, wurde in Luzern mein Fuss überfahren. Mein Bruder brachte mich  ins Notfall und mein fuss war verstaucht. Ich war die ganze Woche zuhause und musste ruhen. Ich hatte starke schmerzen und konnte leider nicht in der 1. Woche in der Schule kommen. Am Donnerstag Nachmittag habe ich Zuhause probier meine Klamotten zu kombinieren, es war schwieriger als ich dachte. Zaklina war ebenso genau krank. Sie hatte Angina. Über FaceTime haben wir probiert zu besprechen was wir als nächstes tun könnten. Unser nächster Schritt wird sein hoffentlich das wir die Klamotten für Jungs haben könnten. Es wird hoffentlich gehen und wir werden es auch schaffen. Da unsere zwei Jungs die wir für unseren Projekt zur Verfügung haben, auch uns helfen könnten und von ihnen ein paar alte Sachen nehmen die aussehen wie aus den 60er 70er 80er und 90er, hoffen wir das es klappen wird. Es ist vieles "schief gegangen" durch die Erkältungen (Virusen,Anginas) und verstäuchte Füsse das wir vieles nachholen mussten. Aber zum Glück hatten wir auch in den Ferien vieles vorbereitet. Wir müssen nur noch kombinieren. Das wir die Outfits haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen