Freitag, 3. Juni 2016

Woche 30: 02.06.16

Zurück in die Vergangenheit

An diesen Donnerstagnachmittag waren Zaklina und Ich in der Schule da wir beide vergessen haben das Blatt zu unterschreiben. Da wir mit der schriftlichen Arbeit fertig waren wollten wir nur die Fotos noch machen für die Jahre 1960-1990 für das Fotoalbum. Für die Jahre 1960 und 1970 hatten wir alles wichtige dabei aber für die Jahre 1980 und 1990 haben wir viele kleinigkeien vergessen wie zum Beispiel der Banana, die Strumpfhosen und so Kleinigkeiten und so weiter. Aus diesen Grund konnten wir nur Fotos für die Jahre 1960 und 1970 schiessen. Ich machte Zaklina die Haare und Ich habe meine Naturhaare einfach so gelassen und mit der Bürste gekämmt. Es war eigentlich geplant das ich das Outfit für 1970 habe und Zaklina das Outfit für 1960 hat, aber da uns oft gesagt wurde das die Outfits eigentlich umgekehrt sind haben wir die Jahre so wie vertauscht, dass heisst dann das Ich das Outfit von 1960 anhabe und Zaklina vom Jahr 1970.
Das sind zwei Bilder die aber zum Spass gemacht worden sind, die original Bilder kommen in das Fotoalbum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen