Freitag, 17. Juni 2016

Woche 32: 16.juni 2016

Krank

Ich war schon wieder Krank. Ich habe eine starke Erkältung bekommen und das schon seit letzten Freitag fing es an das ich krank wurde. Ich war aus diesem Grund die ganze Woche nicht in der Schule sondern zuhause. Weil wir nächste Woche halt diese Woche die kommt wir ins Lager gehen und ich angst habe, da ich sehr schnell und oft krank werde, das ich nicht gesund werde bis auf die Woche wo wir ins Lager gehen. Also blieb ich Zuhause das ich so schnell wie möglich gesund werde. Jetzt gehts mir auch besser. Zaklina aus meiner Gruppe war in der Schule und hat die Generalprobe bei der Power point gemacht für unser Abschluss Präsentation. Aber da es zuspät war hatte sie glaub ich die Generalprobe am freitag. Nächste Woche gehen wir ins Lager und wir alle freuen uns drauf und bald kommt unser Abschluss. Leider weiss ich nicht was ich noch schreiben soll da ich krank war und ich Bronchitis habe so wie der Arzt gesagt hat. Es müssen aber 150 Wörter sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen