Donnerstag, 9. Juni 2016

Woche 31: 8.Juni 2016

Die letzte Vorbereitungen 

An diesen Donnerstagnachmittagen waren Zaklina und Ich in der Schule. Zuerst hat Herr Arnet ein Blatt geschrieben. Dann haben in unserem Fotoalbum noch gearbeitet und reingeschrieben. Wir sind immer noch nicht ganz fertig mit dem reinschreiben. Es war das letzte Mal vor der Generalprobe für unser Abschlussprojekt und dann sollten wir es präsentieren. Wir haben alles fertig ausser noch unser Album sozusagen zu gestalten. 
Es sieht sehr gut aus. Wir haben es sehr gut hinbekommen meiner Meinung nach.
An unsere Powerpoint Präsentation haben wir auch gearbeitet. In 2 Wochen oderso tuhen wir es vortragen. Dann bin ich in Migros kurz gegangen und habe mir etwas zum essen gekauft da ich nichts zum Mittag gegessen habe da ich eingeschlafen bin. Ich habe ein Sandwich gekauft. Leider weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll aber ja wir haben an unseren Buch weitergearbeitet, reingeschrieben das wir fertig werden und an der Powerpoint Präsentation gearbeitet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen